Wunschzettel Weihnachts-Gewinnspiel

Erstelle deinen Wunschzettel mit wenigen Klicks und teile ihn mit Freunden und Familie.
Am 2. Advent hast du die Chance einen Wunsch von deinem Wunschzettel zu gewinnen. Hier erfährst du wie das funktioniert und wie du deine Chancen verbessern kannst.

 

So funktioniert das Gewinnspiel

Am 2. Advent wählt Joey der Wunsch Koala einen Wunschzettel zufällig aus. Er reserviert ein Geschenk im Wert von bis zu 100€ und schenkt es dir zu Weihnachten. Wenn du gewonnen hast, bekommst du Sonntagabend eine E-Mail mit allen weiteren Informationen. Das Geschenk kommt dann an Weihnachten mit der Post. Joey verrät dir vorher natürlich nicht, welches Geschenk er ausgewählt hat. Schließlich soll es ja genau wie bei den Geschenken deiner Freunde eine Überraschung bleiben.

 

Wunschzettel vorbereiten

Mit je mehr Leuten du deinen Wunschzettel geteilt hast, desto höher ist deine Chance zu gewinnen. Hast du deinen Wunschzettel zum Beispiel mit 20 Leuten geteilt, bekommst du 20 Lose für den Topf. Natürlich brauchst du auch einen Wunsch, der noch nicht reserviert ist. Mit einem prall gefüllten Wunschzettel, der mit vielen Leuten geteilt ist, hast du also die besten Chancen.

 

Nicht schummeln

Jeder soll eine faire Chance haben zu gewinnen. Bitte registriere dich also nicht mehrmals, um deine Chancen zu erhöhen. Wenn du das machst, muss dich Joey leider vom Gewinnspiel ausschließen. Du darfst aber natürlich deinen Wunschzettel mit so vielen Freunden teilen, wie du willst. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wunschzettel Geschenk

 

 

Wenn du den Wunsch Koala noch nicht kennst, schau dir einfach unser kurzes Video an. Du lernst darin das Wunsch Koala Prinzip kennen.

 

Das sagen Nutzer des Wunsch Koalas

Hans-Georg

"Großartige Idee, damit bekommt man kein Geschenk mehr doppelt und alle haben Spaß beim Schenken."
- Hans-Georg

Dunia

"Die Anmeldung geht ja schnell und easy, das ist äußerst praktisch. Ich finde es auch klasse, dass man über Facebook den Link schicken kann. Super praktisch, vorallem kann man dann noch ein paar Zeilen dazu schreiben."
- Dunia

 

 

Mary Ann

"Das mit dem Wunsch-Koala hat echt super geklappt! Ich hab meinen ganzen Leuten davon erzählt und die fanden das alle echt super."
- Mary Ann

Philipp

"Witzige Idee. Lässt sich gut und einfach nutzen!"
- Philipp